Thursday, October 11, 2012

Bettgeschichten auf der Frankfurter Buchmesse!

Seid ihr auf der Frankfurter Buchmesse und habt genug von den trockenen Interviews zur Zukunft des gedruckten Buchs, oder seid traurig, daß niemand euer Hobbit Cosplay Kostüm erkannt hat und euch lediglich den Taschen Bildband zur Geschichte des Fußrasierens ans Herz legt?
Dann spaziert doch einfach ins Comic Zentrum in Halle 3.0 und lasst euch die Bettgeschichten signieren! Und zwar entweder vom phänomenal begabten Ingo Römling, der

Freitag von 13 bis 14 Uhr an Signiertisch 7
oder
Samstag von 11.30 bis 13 Uhr an Signiertisch 8

für euch zu haben ist. Von ihm können wir euch auch gleich noch "Malcolm Max" oder "Die Toten" ans Herz legen!
Oder von Naomi Fearn, die am

Samstag von 15 bis 16 Uhr an Signiertisch 4

sitzt und zeichnet. Von ihr gibt's auch noch "Zuckerfisch 7 -On the Rocks".
Wir wünschen viel Spaß, und dran denken: nicht dehydrieren, immer ein Wasser dabei haben und immer drauf gefasst sein, daß die Leute vor einem abrupt stehen bleiben wenn ihnen klar wird, daß sie gleichzeitig gehen und atmen.

No comments:

Post a Comment