Thursday, September 6, 2012

Bettgeschichten - "Unser Erstes Mal" - Laska Comix!

München ist die Heimat des unschlagbaren Laska Duos: Elke Reinhard und Gerhard Schlegel veröffentlichen seit 1997 treffsichere und schwungvoll gezeichnete Comics, für die sie schon diverse ICOM Preise entgegengenommen haben, unter anderem "Bester Comic" für "Cosmonaut Laika" ein schöner Comic, den ich jedem ans Herz lege.
Gemeinsam betreiben sie Laska Grafix, Agentur für Illustration und Design, wo sie nicht nur feine Illus anbieten sondern auch kompetent charmante Animation. Und man kann sie nicht nur anheuern, nein, man kann sie sogar am Leib tragen! Deckt euch hier mit ihren sexy T-Shirts ein und seid bestens mit einem Geschenk bestückt, wenn euer Geschwister Geburtstag hat!
Für uns haben sie nicht nur eine, sondern gleich zwei Geschichten beigesteuert. Die erste erzählt wie der junge Kaiser eines Morgens das hoheitliche 'Wir' erfand und zu was die Malerien in grossen Schlössern so alles führen. Die zweite, ein Einseiter, schildert, was sich so IM Körper des Mannes abspielt, wenn's draussen aufregend zugeht.
Und apropos draussen aufregend zugehen: Wer seine Bettgeschichten am Samstag von den Laskas persönlich signiert haben möchte, der schwinge seinen Po nach Leipzig, wo sie von 10 bis 18 Uhr beim Comicgarten signieren werden! Yay!




No comments:

Post a Comment