Thursday, September 20, 2012

Bettgeschichten - "Striga" - Horst Dounichdy-Glokken

Die junge Lehrhexe Striga soll die Hütte kehren, aber beschliesst nun auch einmal selber einen Dämonensklaven zu erschaffen. Wenn das mal gutgeht!
Für alle unsere Leser, denen es bis jetzt zu zart und subtil zuging, hier endlich eine zünftige Erzählung mit Schmackes. Muskelbepackte Dämonen, Hexen mit ordentlichen Hintern und ein unprätentiöser Strich, mit Humor und Fantasie und Dialogen, wie es sich für einen echten Porno gehört. Fazit Reinhard:"Das riecht ja schon auf dem Papier!" Toll.
Horst Dounichdy-Glokken, geboren 1972 in Oberhoffen-sur-Mo-der im Elsass, studierte Kommunikationsdesign und Psychologie in Brüssel und Berlin. Sie arbeitet als freie Beraterin für Politik und Industrie.
Unter dem männlichen Pseudonym Horst Dounichdy-Glokken erscheinen ihre erotischen Comics seit 2011 in Frankreich und Deutschland.






No comments:

Post a Comment