Wednesday, June 20, 2012

Was kommt denn da frisch vom Drucker?

Soeben klopfte es bei Zwerchfell-Verleger Stefan Dinter an der Tür, und was steht draussen? Tausendeinhundert schöne Ausgaben "Bettgeschichten"!!! Das wurde aber auch Zeit! Nachdem wir zum Comicsalon in Erlangen aus technischen Gründen nur ein kleines aber feines Preview anbieten konnten ist nun endlich, endlich das fertige Werk eingetroffen.
Nun gibt's so viel zu tun! Presse-Exemplare rausschicken, Signierstunden planen, fröhlich hüpfend den Zeichnern ihre Belegexemplare vorbeibringen und fensterlnd zum Balkon hochreichen.
Und hier alle Neuigkeiten zum Buch zu posten, die Zeichner vorzustellen und sonstige Nachrichten zur Thematik, die wir für den geneigten Leser lesenswert halten. Wilkommen, macht's euch gemütlich, es gibt Kissen und Getränke, wir hol'n mal eben Eiswürfel...
Viel Spaß, euer Bettgeschichten-Team.

No comments:

Post a Comment